Zum Hauptinhalt springen

Unsere Experten im Gespräch

In unserer Expertenserie berichten namenhafte Werbetreibende der Region über Ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Medienhaus DuMont Rheinland und beleuchten dabei die unterschiedlichen kommunikativen Herausforderungen bei der Kundenansprache, die in der heutigen Zeit anfallen. 

Die Vermarktungsexperten des Medienhauses kommen dabei mit Experten unterschiedlicher Fachgebiete zusammen, um z.B. Themen wie die veränderte Kommunikation, das erfolgreiche Umsetzen von Storytelling-Marketing wie auch eine zeitgemäße Customer Journey zu diskutieren. 

Unsere Experten im Gespräch zum Thema ...

... VERÄNDERTE KOMMUNIKATION

Wer heute seine Kunden erreichen will, muss sich etwas einfallen lassen. So wie die PSD Bank West eG. Zusammen mit dem Medienhaus DuMont Rheinland haben sie die Aktion „FörderSteine“ entwickelt und damit viele Menschen erreicht. Der Trend geht dabei weg von Werbebotschaften hin zu Geschichten. Die Mediennutzung hat sich in den vergangenen Jahren grundlegend gewandelt. Doch noch längst nicht alle lokalen und regionalen Unternehmen haben dies verinnerlicht.

Das Medienhaus hat den Beratungsbedarf bei den Unternehmen in der Region erkannt und gemeinsam mit ihnen Konzepte erarbeitet.

Weiterlesen